75 Jahre SAC-Niesen: Niesen-Stirnband ab sofort im Verkauf!

Die Sektion Niesen wird im Jahr 2022 stolze 75 Jahre jung. Feiert mit!

Ab sofort können eigens für das Jubiläum kreierte Stirnbänder gekauft werden. Produziert werden diese von zwei Sektionsmitgliedern, den Stalder-Schwestern (www.sister-s.ch).

Verkaufspreis: 25.00 Franken

Mit dem Kauf eines exklusiven Niesen-Stirnbandes unterstützt ihr unsere Sektion. Herzlichen Dank!

Verkaufsorte

• Mailbestellung und Postversand mit Rechnung:
    Mail an sisterstalder@gmail.com mit Anzahl bestellter Stirnbänder und Lieferadresse.Ihr erhaltet die Stirnbänder inkl. Rechnung bequem nach Hause geliefert. Porto- und Versandkosten werden nach Aufwand in Rechnung gestellt.
  • Im Laden:

Die Jubiläumskommission bedankt sich bei den Sektionsmitgliedern, die uns beim Verkauf in ihren Geschäften wie auch beim Postversand so tatkräftig unterstützen!

Und nun: Greift zu – so kurz vor Weihnachten kriegt man nicht laufend gute Geschenk-Ideen… 😉