Holzete Winteregg, 19./20. Oktober 2019

Auf der Winteregg wurde am letzten Wochenende fleissig Holz gehackt. Dreissig Personen von Jung bis Alt haben sehr fleissig angepackt. Trotz zu Beginn unfreundlichem Wetter konnte viel Holz in der Hütte gelagert und ebenso viel Holz hinter der Hütte aufgestapelt werden.

Bis in den späten Nachmittag hinein wurde gearbeitet, da war das Fyrabebier herzlich willkommen und verdient. Das tolle Küchenteam verköstigte die Helfer super und zauberten ein feiner „Pfeffer“ zum Abendessen.

Die Holzete 2019 ist Geschichte mit einer super Beteiligung und tollen Leuten. Es war ein hartes Stück Arbeit. Es hatte aber immer noch genug Zeit für Kinderschwingen, guten Gesprächen und fröhlichem Beisammensein.

Am Sonntag war Föhnsturm, Die Jungend kletterte im Klettergarten. Die Aktiven kletterten auch oder unternahmen Wanderungen von der Hütte aus.

Ein anerkennendes Dankeschön allen Helfern – ihr wart super!

Das Hütten Team

 

zurück