Seniorengruppen

Für Ältere, oder für jene, die es gerne ein bisschen gemütlicher nehmen, bestehen in unserer Sektion zwei sehr aktive Seniorengruppen.

Senioren

Jeden zweiten Mittwoch treffen sich die rüstigeren Senioren und Seniorinnen zu einer Skitour, einer Bergwanderung oder leichten Klettertour und im Sommer auch zu Mehrtagestouren in den Alpen. Im Winter / Frühjahr wird jeweils eine Skitourenwoche mit einem Bergführer angeboten.

Senioren PLUS

Wer es gerne etwas gemütlicher möchte, schliesst sich der älteren Gruppe an, welche jeweils jeden zweiten Donnerstag zu einer gemütlichen Wanderung einlädt.  Dabei hat die Geselligkeit in beiden Gruppen einen hohen Stellenwert.

Wer gerne jede Woche einen Seniorenanlass besuchen möchte, kann selbstverständlich auch in beiden Gruppen mitmachen.